Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - Der Schuh des Känguru
Buch

Klappentext: Buhuubiläum! Omama und Opapa feiern dieses Wochenende Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Papa hat schon furchtbar viele Sachen organisiert - Schnitzeljagden, Ausflüge und Kanufahrten. Aber das SCHLIMMSTE: Meine Blödbrüder und ich sollen auf der großen Feier ein Lied vorsingen. Vor allen Leuten! Bestimmt lacht unser gemeiner Cousin Lasse uns wieder aus. Zum Glück werden aber auch zwei nagelneue Cousinen dabei sein: Amelia und Olivia aus AUSTRALIEN! Wer weiß, vielleicht wird die Feier mit den beiden ja doch noch ganz toll...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lotta

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Der Schuh des Känguru / Alice Pantermüller. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena-Verlag, 2016. - 231 S. : Ill ; 21 cm. - (Lotta ; Band 10)
ISBN 978-3-401-60064-2 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0434 - Barcode: 2-1190023-6-00010324-4
Buch