Schwarz, Andrea
Reise in die Sehnsucht Sein. Leben. Gehen
Buch

Das Leben ist eine große Reise voller Träume. Wer trägt nicht schon lange den Wunsch in sich, einmal Grenzen zu überschreiten, neue Türen aufzustoßen? Wer träumt nicht davon, endlich einmal irgendwo wirklich anzukommen, damit die rastlose Suche nach dem Glück ein Ende hat? Wer sehnt sich nicht danach, einen Ausweg aus der SchnellerHöherWeiterSpirale zu finden? Was macht ein erfülltes Leben wirklich aus? Was bleibt am Ende zurück? Was ist das Ziel unserer Reise?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Schlagwörter: Bibel Johannesevangelium Ich-bin-Wort Meditation

Re Schwa

Schwarz, Andrea:
Reise in die Sehnsucht : Sein. Leben. Gehen / Andrea Schwarz ; mit Bildern von Eberhard Münch und Texten von Sr. Ulrike Diekmann cps. - 1. Auflage, 2016. - 245 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-86334-088-9 kt. : EUR 15.50 (AT), sfr 22.50

2016/0546 - Religion - Buch