Schwermer, Melisa
So dunkel die Angst Thriller
Buch

Fabian hob die Taschenlampe. Auf einem Stuhl an der linken Wand kauerte eine Person. >>Keine Bewegung<<, rief er und richtete den Lichtstrahl auf ein blutverschmiertes Gesicht. Ein mysteriöser Entführungsfall stellt Fabian Prior und Thomas Wendtner vor ein Rätsel. Von einem angeblichen Kinobesuch mit Freunden kehrte die Sechzehnjährige Sophie nicht wieder nach Hause zurück. Jahre später steht sie plötzlich völlig verwahrlost vor der Tür ihrer Eltern. Offensichtlich konnte sie ihrem Peiniger nur knapp entkommen. Doch etwas scheint an ihrer Geschichte nicht zu stimmen. Was verschweigt sie den Ermittlern? Je intensiver sich Fabian und Thomas mit dem Fall beschäftigen, desto tiefer erscheinen die Abgründe vor ihnen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fabian Prior 2

Personen: Schwermer, Melisa

Interessenkreis: Thriller

Schwe

Schwermer, Melisa:
So dunkel die Angst : Thriller / Melisa Schwermer. - [s.l.] : CreateSpace Independent Publishing Platform, 2017. - 302 Seiten. - (Fabian Prior; 2)
ISBN 978-1-5449-8257-1 Broschur : EUR 9,98

Zugangsnummer: 2019/0749
Schöne Literatur - Buch