Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Adele möchte die Welt umarmen Adele Anders
Buch

Ich bin Adele. Mit meinen fünf Geschwistern, meinen Eltern und meiner unsichtbaren Oma Radieschen lebe ich in der Hummelgasse Nummer sieben. Sieben ist unsere Glückszahl.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Adele

Personen: Bohlmann, Sabine

Schlagwörter: Abenteuer Antolin Klasse-4 Mädchen

Bohlm

Bohlmann, Sabine:
Adele möchte die Welt umarmen : Adele Anders / Sabine Bohlmann. Ill. - Bindlach : Loewe, 2019. - 185 S. : Ill. : (schwarz-weiß). - (Adele; Bans 1)
ISBN 978-3-7432-0296-2 fest geb. : EUR 13,40

Zugangsnummer: 2020/0139 - Barcode: 202300111145
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch