Donaldson, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Grüffelokind
Buch

Nach dem Grüffelo nun auch das Grüffelokind als Papp-Bilderbuch, das in England als Children's Book of the Year ausgezeichnet wurde: zwei Papp-Bilderbücher mit Kultstatus! Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren, denn dort lebt die große, böse Maus. Grüffelokinder aber sind neugierig, deshalb schleicht sich das Grüffelchen eines Nachts aus der Höhle. Beherzt und mutig zieht es los, denn es will endlich wissen, ob es die böse Maus wirklich gibt. Die Fortsetzung vom Grüffelo, der längst ein Klassiker ist.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Scheffler, Axel Donaldson, Julia

Schlagwörter: Abenteuer Bilderbuch Antolin Mut Feldwaldmaus Klasse-1 Gefahr Ungeheuer

Donaldson, Julia:
¬Das¬ Grüffelokind / Julia, Donaldson. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2004. - 30 S. : überw. Ill. (farb.) ; Smiley blau
Einheitssacht.: ¬The¬ Gruffalo's child . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-407-79333-1 fest geb. : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2022/0400 - Barcode: 202300153435
Bilderbücher - Buch