Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss - Expedition auf dem Nil
Buch

Der Fressdrachenjunge Oskar stöhnt: Für seinen Aufsatz über einen ägyptischen Pharao hat er noch keine einzige Zeile zu Papier gebracht! Er geht mit Matilda das Stachelschwein auf Forschungsreise, doch die Fahrt wird zum gefährlichen Abenteuer ...

Freigegeben ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss 23

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter Antolin

Siegn

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss - Expedition auf dem Nil / Ingo Siegner. - 1. Aufl. - München : cbj, 2015. - 69 S. : Ill. - (Der kleine Drache Kokosnuss; Band 23)
ISBN 978-3-570-15978-1 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2016/0224 - Barcode: 202300098064
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch