Der kleine Igel und die rote Mütze
Bilderbuch

Der kleine Igel wird von einem eiskalten Sturm aus dem Winterschlaf geweckt. Nun friert er so sehr, dass er nicht wieder einschlafen kann. Plötzlich fällt ihm ein Päckchen vor die Pfoten. "Für den kleinen Igel" steht darauf - und eine kuschelig weiche, rote Pudelmütze steckt darin. Der kleine Igel probiert sie sofort auf, aber die Mütze will einfach nicht über seine Stacheln passen. Was nun? Der kleine Igel hat eine großartige Idee ... Und am Ende wird die rote Pudelmütze zum allerwichtigsten Geschenk.

Die Textil-Applikationen laden ein zum Fühlen und Staunen und der Plüsch-Igel ist superkuschelig.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.08.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Bilderbuch zum Fühlen

¬Der¬ kleine Igel und die rote Mütze / M.Christina Butler. Bilder von Tina MacNaughton. - Dt.-Ausg. - Giessen : Brunnen-Verl., 2008. - 16 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8289-6127-2 Dicke Pappe : 12,99

2010/1063 - Bilderbuch