Moost, Nele
Der kleine Rabe Socke "Der Rabe findet einen Namen" und 12 andere Gschichten ..."
Film (DVD)

Huhu, ich bin<s, Euer Freund Socke. Früher hieß ich nur der kleine Rabe. Aber jetzt habe ich einen echten Namen. Wie es dazu kam, könnt Ihr in der ersten Geschichte sehen. Mein Freund Eddi - Bär, das Wildschwein Stulle, der Dachs, die Eule, der Fuchs, der Hase und Tante Törtchen spielen auch alle mit. Frau Dachs glaubt manchmal, ich sei frech, dabei bin ich voll brav. Jedenfalls wenn es darauf ankommt. Immer brav sein, das s c h a f f t ja keiner, oder? Höchstens das Schaf. Für das Schaf ist bravsein puppenleicht. Manchmal bin ich auch im Fernsehen beim SANDMÄNNCHEN zu sehen. Heute habe ich extra für EUCH dreizehn Geschichten ausgewählt: Der Rabe findet einen Namen - Alles erlaubt - Alles meins - Außerirdische Macht ja nix - Alles echt wahr Alles wieder gut - Schwein gehabt Alles im Schuh - Alles gebacken Alles taut - Alles dunkel - Alles kaputt


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: 1 DVD

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Klein

Moost, Nele:
¬Der¬ kleine Rabe Socke : "Der Rabe findet einen Namen" und 12 andere Gschichten ..." / Nele; Rudolph, Annet Moost. - Potsdam : Optronic GmbH, 2003. - 1 DVD ; 51 Min. - (1 DVD)
EAN 5050582120264 1 DVD : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2016/1005 - Barcode: 202300030712
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)