Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles erlaubt? oder immer brav sein - das schafft keiner!
Bilderbuch

Brav- und Höflichsein ist gar nicht so einfach, denkt der kleine Rabe. Aber bis zum Geburtstag muß er es ganz schnell lernen - sonst gibt es keine Geschenke!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Schlagwörter: Bilderbuch Antolin Rabe Klasse-2 Umgangsformen

Alles erlaubt? oder immer brav sein - das schafft keiner! / erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph. - Sonderausg. - Esslingen : Esslinger, 2011. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-480-22885-0

Zugangsnummer: 2018/0309 - Barcode: 2-1939233-0-00011423-3
Bilderbuch - Bilderbuch