Lord, Gabrielle
Die Auferstehung. - 8. - Dt. Erstausg.

Am Ende des letzten Bandes ("Die Suche", BA 9/10) gerät Cal in eine Falle und wird lebendig begraben. Seinen Freunden gelingt es nicht, ihn zu retten und so ist der letzte Ausweg den Notruf zu wählen, obwohl Cal landesweit gesucht wird. Cal überlebt und wacht im gesicherten Teil des Hospitals wieder auf, doch dort wartet schon der nächste Schock: Seine kleine Schwester wurde entführt und alle halten ihn für den Täter. Deshalb muss Cal so schnell wie möglich fliehen um seiner Schwester zu helfen. Doch das ist nicht so einfach ... - Dieser Band ist bereits der 8. der Reihe "Countdown 365" und steht seinen Vorgängern in Sachen Spannung in nichts nach. Die Geschichte ist aus Cals Perspektive verfasst und soll durch Zeit- und Ortsangaben wie in Echtzeit wirken. Dies gelingt gut und gerade in Wendepunkten, wie bei dem Aufwachen im Krankenhaus, kann der Leser sich sehr gut in Cals Gedankenwelt hineinversetzen. Dieser Band ist erfrischend und besonders packend, denn diesmal geht es nicht um das Ormond-Rätsel, sondern um das Leben seiner kleinen Schwester. Tolles Buch für Leser ab 12 Jahren!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Countdown 365

Personen: Lord, Gabrielle

Krimi Lord

Lord, Gabrielle:
¬Die¬ Auferstehung. - Dt. Erstausg. - München : cbt, 2010. - 185 S. : Ill. - (Countdown 365; 8.). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-30678-9

Zugangsnummer: 2011/0435 - Barcode: 2-1939233-0-00003631-3
Krimi -