Riley, Lucinda
Der Engelsbaum Roman
Buch

Dreißig Jahre sind vergangen, seit Greta Marchmont das Herrenhaus verließ, in dem sie einst eine Heimat gefunden hatte. Nun kehrt sie zurück nach Marchmont Hall in den verschneiten Bergen von Wales doch sie hat keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit, denn seit einem tragischen Unfall leidet sie an Amnesie. Bei einem Spaziergang durch die winterliche Landschaft macht sie aber eine verstörende Entdeckung: Sie stößt auf ein Grab im Wald, und die verwitterte Inschrift auf dem Kreuz verrät ihr, dass hier ein kleiner Junge begraben ist ihr eigener Sohn! Greta ist zutiefst erschüttert und beginnt sich auf die Suche zu machen nach der Frau, die sie einmal war. Dabei kommt jedoch eine Wahrheit ans Licht, die so schockierend ist, dass Greta den größten Mut ihres Lebens braucht, um ihr ins Gesicht zu blicken ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Riley, Lucinda

Interessenkreis: Familie

Bewährte Unterhaltung Riley

Riley, Lucinda:
¬Der¬ Engelsbaum : Roman / Lucinda Riley. - München : Goldmann, 2014. - 613 S. - kt.
ISBN 978-3-442-48135-4

Zugangsnummer: 2020/0011 - Barcode: 2-1939233-0-00015454-3
Bewährte Unterhaltung - Buch