Flad, Antje
Auf und zu, das kann ich schon! mit Klettverschluss, Knöpfen und Schleife
Bilderbuch

Ritsch - ratsch! So leicht geht der Reißverschluss an der Jacke auf. Und all die anderen echten Verschlüsse auch: die Druckknöpfe am Pullover, die Schleife am Schuh, der Klettverschluss an der Kappe und der Schnappverschluss am Rucksack. Alle Kinder dürfen mitmachen. Besonders spannend: Die Verschlüsse verschließen die Seiten. Da heißt es: Aufgemacht! Schon erscheint das nächste Bild. So trainieren Kinder spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten, die sie brauchen, um sich selber anzuziehen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Flad, Antje Müller, Bärbel

Flad, Antje:
Auf und zu, das kann ich schon! : mit Klettverschluss, Knöpfen und Schleife / Antje Flad ; Bärbel Müller [Text]. - 24. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - o.S.a. : überw. Ill.
ISBN 978-3-401-08830-3 Spiralbind. Spiralbindung : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0069 - Barcode: 2-3022011-7-00005373-0
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Fla - Bilderbuch