Mewe, Susanna
Als Clara Dorn ein bisschen heilig wurde Hörbuch Erwachsene
Hörbuch (CD, MC)

Clara Dorn ist vieles, aber keine Heilige. Sie hat sich bislang auch nicht um ihr Gewissen gekümmert. Als jedoch ihre einzige Freundin stirbt und sie selbst dort als Freundin versagt, will sie das ausgerechnet an ihrer Tochter wieder gutmachen. Natürlich war Clara weder eine gute Freundin, noch ist sie eine gute Mutter. Die Tochter ist vom schlechten Gewissen ihrer Mutter allerdings gar nicht begeistert, denn sie hat ganz andere Probleme. Luftig und leicht, bissig, aber nicht übertrieben bitter wird eine unkonventionelle Tochter-Mutter-Geschichte aufgeblättert, die Spaß macht und mit kritischen Sprenkeln gewürzt wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mewe, Susanna

Schlagwörter: Humor Satire

Interessenkreis: Humor, Satire

Hörb Erw

Mewe, Susanna:
Als Clara Dorn ein bisschen heilig wurde : Hörbuch Erwachsene / Susanna Mewe ; Regina Lemnitz liest. - Autorisierte, bearbeitete Fassung. - Köln : Bastei Lübbe, 2017. - 6 Audio-CD's. - Gesamtlaufzeit 540 Min.
ISBN 978-3-7857-5435-1 : EUR 20.20 (AT) (freier Pr

Zugangsnummer: 9444/0572 - Barcode: 2-1230045-5-00013815-4
Romane, Erzählungen - Hörbuch (CD, MC)