Hohlbein, Wolfgang
Anders Band 4 - Gott der Elder
Buch

Das Schicksal erfüllt sich das großartige Finale der Anders-Saga Es ist die düsterste Stunde in der Geschichte des vergessenen Tales: Die Tiermenschen sollen ausgelöscht werden. Noch einmal versucht der 16-jährige Anders, das Tal und seine Bewohner in eine glücklichere Zukunft zu führen. Doch als er dabei dem streng gehüteten Geheimnis des dunklen Landes auf die Spur kommt, gerät er selbst in höchste Gefahr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: anders 4

Personen: Hohlbein, Wolfgang

Schlagwörter: Fantasy Jugendbuch Fantastisches

Interessenkreis: Fantasy Jugendbuch Fantastisches

Jr Hohlb

Hohlbein, Wolfgang:
Anders Band 4 - Gott der Elder / Wolfgang Hohlbein ; Heike Hohlbein. - München : Heyne, 2011. - 491 S. - (anders ; 4)
ISBN 978-3-453-53328-8

Zugangsnummer: 2015/0093 - Barcode: 2-1230045-5-00011934-4
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch