Goscinny, René
Asterix der Gallier - Die goldene Sichel - Asterix und die Goten Band 1
Comic

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor.
Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund.
Der erste Band der Reihe enthält "Asterix der Gallier", in dem unser Held 1959 sein Debüt gab, sowie die Abenteuer "Die goldene Sichel" und "Asterix und die Goten".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Goscinny, René

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Jc Gosci

Goscinny, René:
Asterix der Gallier - Die goldene Sichel - Asterix und die Goten : Band 1 / René Goscinny. - Buch 1. - 9. Aufl. - Berlin : Egmont-Ehapa-Verl., 2011. - 167 S. : überw. Ill.
Einheitssacht.: Astérix le Gaulois <dt.> - Die Vorlage enth. insges. 3 Werke
ISBN 978-3-7704-0600-5

Zugangsnummer: 2004/0252 - Barcode: 2-1230045-5-00004303-8
Comics für Kinder und Jugendliche - Comic