Zoschke, Barbara
Auf der Suche nach dem verschwundenen Hund Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Lukas und Jan müssen sich als Detektive betätigen, denn der Hund von Frau Klein ist verschwunden. Wahrscheinlich wurde er entführt, vermuten die beiden Amateurdetektive und sie haben auch schon einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte. Aber ob das die richtige Spur ist? Ab 7.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Kinderbuch Antolin Junge Suche Detektiv Hund Klasse-2

Interessenkreis: Krimi

Zoschke, Barbara:
Auf der Suche nach dem verschwundenen Hund / Barbara Zoschke. Mit Bildern von Ute Krause. - Mannheim [u.a.] : Dudenverl., 2005. - 29 S. : überw. Ill. (farb.) ; 23 cm + Lesezeichen. - (Duden-Lesedetektive : 2. Klasse)
ISBN 978-3-411-70783-6 fest geb. : EUR 6.95

9007/0106 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Signatur: Jk Zosch - Buch