Lasky, Kathryn
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Clan der Wölfe Band 2 - Schattenkrieger
Buch

Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Rang in der Wolfsgesellschaft nennt. Will ein Knochennager innerhalb der Rangordnung aufsteigen, muss er den Knochenwolf-Wettkampf gewinnen. Faolans Chancen stehen gut, denn er kann schneller rennen und kunstvollere Knochen nagen als alle anderen. Doch der hinterlistige Wolf Heep ist eifersüchtig auf Faolans Können und versucht, ihn mit allen Mitteln auszuschalten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Clan der Wölfe 2

Personen: Lasky, Kathryn

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantasy, Antolin

Jr Lasky

Lasky, Kathryn:
Clan der Wölfe Band 2 - Schattenkrieger / Kathryn Lasky. - Ravensburg : Ravensburger, 2014. - 286 S. - (Der Clan der Wölfe ; 2)
ISBN 978-3-473-36880-8

Zugangsnummer: 9016/0392 - Barcode: 2-1230045-5-00012841-4
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch