Weger, Nina
Club der Heldinnen Band 2 - Hochverrat im Internat Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Ein Orkan verwüstet das Matilda Imperatrix! Blöderweise ist die Schulkasse leer, und Direktorin Petronova steht ziemlich schlecht da. Ein paar fiese Lehrer wollen sogar, dass das Internat für besondere Mädchen geschlossen wird. Aber nicht mit Pina, Flo und Blanca! Sie melden ihre Schule bei einer Weltmeisterschaft an. Und hier sind ganz besondere Talente gefragt, um das dicke Preisgeld zu gewinnen. Doch ein Verräter will ihren Sieg verhindern und bringt die Mädchen in große Gefahr. Die Freundinnen kämpfen mit wahrem Heldenmut, aber können sie das Matilda noch retten?
Cool, clever und heldenhaft mutig: Dieser Club ist für alle da!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Club der Heldinnen (3 Medien)

Schlagwörter: Mädchen Internat Antolin Kriminalfall Klasse-4 Heldin

Interessenkreis: Abenteuer Internat Kriminalfall Freundschaft Mädchen Heldin

Weger, Nina:
Club der Heldinnen Band 2 - Hochverrat im Internat / Nina Weger ; Vignetten von Nina Dulleck. - [Band 2]. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017. - 219 Seiten : Illustrationen. - (Club der Heldinnen; (2))
ISBN 978-3-7891-0466-4 (Festeinband : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40

9017/0230 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Signatur: Jg Weger - Buch