Schlüter, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Computer-Krimi Band 7: Flucht vom Mond
Buch

Auf den Mond geschossen wurden Ben und seine Freunde - eine haarsträubende Verwechslung! Auf dem Mond finden sie sich in einem riesigen Jugendstraflager für die Schlimmsten der Schlimmen wieder. Ein Pilotprojekt für etwa 50 Jugendliche. Eines wird den Freunden klar, Grundvoraussetzung um wieder auf die Erde zu kommen, ist die Solidarität zwischen allen Jugendlichen. Keine leichte Aufgabe, aber die einzige Chance. Spannend und provokativ wirft der Autor ein brisantes Thema auf. Wohin mit den Schwierigen der Gesellschaft?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Level 4-Serie 06

Personen: Schlüter, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Computer

Interessenkreis: Science-Fiction

Ja Schlü

Schlüter, Andreas:
Computer-Krimi Band 7: Flucht vom Mond / Andreas Schlüter. - Ungekürzte Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2003. - 286 S. - (Level 4-Serie ; 06)
ISBN 978-3-423-70817-3

Zugangsnummer: 2013/0105 - Barcode: 2-1230045-5-00009232-6
Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Buch