Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni auf dem Reiterhof Band 1
Buch

Conni darf mit ihrer Freundin Anna eine Woche auf den Reiterhof fahren. Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie jat kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Böhme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Reiterhof

Interessenkreis: Pferde Pferde * Freundschaft

Jk Boehm

Boehme, Julia:
Conni auf dem Reiterhof : Band 1 / Julia Boehme. Mit BIldern von Herdis Albrecht. - 18. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2007. - 92 S. - (Meine Freundin Conni; Band 1)
ISBN 978-3-551-55281-5 : EUR 6,90

Zugangsnummer: 9013/0040 - Barcode: 2-1230045-5-00008558-8
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch