Boehme, Julia
Conni geht auf Klassenfahrt Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Band 3
Buch

Conni und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen! Gemütlich werden sie es sich machen in ihrem Viererzimmer! Aber es kommt anders: Conni soll sich um eine neue Mitschülerin kümmern und mit ihr das Zimmer teilen. Schlimmer noch - auf der Burg scheint es zu spuken. Und ausgerechnet der freche Torben braucht Connis Hilfe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni (28 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Familie und Freunde und Schule

Böhme, Julia:
Conni geht auf Klassenfahrt : Band 3 / Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht. - [5. Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2004. - 95 S. : Ill. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-55283-9

9013/0043 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Signatur: Jk Boehm - Buch