Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich Band 3 - Ganz großes Kino ein Comicroman
Buch

Kai bekommt die Hauptrolle bei einem Action-Film. Doch mit Coolman als ständigem unsichtbaren Begleiter geraten die Dreharbeiten schnell außer Kontrolle und bei der Premiere auf der Berlinale gerät er auch noch in einen echten Entführungsfall ... Mit vielen Comics zum Ablachen. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich / Rüdiger Bertram 3

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic-Chaos-Katastrophen-Geschichten

Jg Bertr

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich Band 3 - Ganz großes Kino : ein Comicroman / Rüdiger Bertram. Ill. von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 187 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Coolman und ich / Rüdiger Bertram ; 3)
ISBN 978-3-7891-3187-5 fest geb. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 9016/0373 - Barcode: 2-1230045-5-00012818-6
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Buch