Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich band 6 - Voll auf die Zwölf ein Comicroman
Buch

Eigentlich wollte Kai bei einem Schwimmwettkampf teilnehmen, doch stattdessen landet er im Boxring und soll gegen Rocky Hagen, den gefürchteten Champion der benachbarten Talschule antreten ... 6. Band der Comic-Chaos-Abenteuer mit Kai und seinem unsichtbaren Dauerbegleiter Coolman. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich 6

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic-Chaos-Katastrophen-Geschichten

Jg Bertr

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich band 6 - Voll auf die Zwölf : ein Comicroman / Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2012. - 191 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Coolman und ich ; 6)
ISBN 978-3-7891-3195-0

Zugangsnummer: 9016/0071 - Barcode: 2-1230045-5-00012830-8
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Buch