Murnberger, Wolfgang
Das ewige Leben - Jetzt ist schon wieder was passiert.. DVD Erwachsene
Film (DVD)

Simon Brenner will seinen eigenen "Mord" aufklären. Denn als er eines Tages mit einer Kugel im Kopf in einer Klinik seiner Heimatstadt Graz eingeliefert wird, halten es alles für einen Selbstmordversuch der gescheiterten Existenz. Doch Brenner kennt sich besser und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Schließlich hatte er sich kurz zuvor mit Jugendfreunden und seiner Jugendliebe getroffen..

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Murnberger, Wolfgang

Schlagwörter: Krimi Komödie

Interessenkreis: Komödie, Krimi

DVD Erw

Murnberger, Wolfgang:
¬Das¬ ewige Leben - Jetzt ist schon wieder was passiert... : DVD Erwachsene / Wolfgang Murnberger. - 1 DVD ; Laufzeit 118 Min.
8308

Zugangsnummer: 0555/1184 - Barcode: 2-1230045-5-00012017-3
Romane, Erzählungen - Film (DVD)