Stilton, Geronimo
Das Phantom in der U-Bahn Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Als ich erfuhr, dass sich in den U-Bahn-Tunneln von Mausilia ein Gespenst herumtrieb, musste ich der Sache sofort auf den Grund gehen! Denn diese Geschichte wäre ein Knüller für die Neuen >Nager-Nachrichten<! Doch ich musste mich beeilen, bevor Sally Rattmausen, die schreckliche Chefin der «Ratten-Zeitung», sich die Geschichte unter den Nagel riss. Leider fürchte ich mich ganz schrecklich vor Gespenstern! Vor allem, wenn sie sich als Katze herausstellen ...!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geronimo Stilton / Elisabetta Dami (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Stilton, Geronimo:
¬Das¬ Phantom in der U-Bahn / Geronimo Stilton. [Nach einer Idee von Elisabetta Dami]. - Dt. Erstausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2012. - 117 S. : zahlr. Ill. (farb.), Kt. ; 20 cm. - (Geronimo Stilton / Elisabetta Dami ; 4) (rororo ; 21639 : rororo-Rotfuchs)
Einheitssacht.: Il fantasma del metrò. - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-499-21639-8 kt. : EUR 7.99

2014/0090 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Signatur: Jk Stilto - Buch