Lindgren, Astrid
Der Drache mit den roten Augen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Wie es zugegangen war, daß die große Muttersau eines nachts nicht nur zehn Ferkel, sondern auch einen kleinen grünen Drachen bekommen hatte, wird man wohl nie erfahren. Aber soviel steht fest: Am nächsten Morgen stand er im Schweinestall, etwas schwächlich noch, und glotzte aus riesigen roten Augen in eine fremde Welt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bilderbuch * Drache

Lindgren, Astrid:
¬Der¬ Drache mit den roten Augen / Astrid Lindgren. Bilder von Ilon Wikland. [Dt. von Senta Kapoun]. - Hamburg : Oetinger, 1991. - 32 S. : Ill
Einheitssacht.: Draken med de röda ögonen <dt.> - Aus d. Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-6037-0

2007/0003 - Bilderbücher - Signatur: Jk Lind - Bilderbuch