Herngren, Felix
Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand DVD Erwachsene
Film (DVD)

Allan Karlsson ist trotz hohen Alters in einem hervorragenden gesundheitlichen Zustand. Daher ist das Leben in einem Pflegeheim für ihn natürlich alles andere als spannend. So beschließt er an seinem 100. Geburtstag, dem Heim zu entfliehen und heimlich aus dem Fenster zu klettern. Abseits des Heims erlebt er einige ungewöhnliche Ereignisse. Denn auf seiner Reise findet er nicht nur einen Koffer voll Geld, er trifft auch auf Schwerkriminelle, einen Elefanten und inkompetente Polizisten.

Freigegeben ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 253 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Abenteuer Komödie

Interessenkreis: Abenteuer, Komödie

Herngren, Felix:
¬Der¬ Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand : DVD Erwachsene / Felix Herngren. - 1 DVD ; Laufzeit 114 Min.
1695

0555/1056 - Romane, Erzählungen - Signatur: DVD Erw - Film (DVD)