Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Das Schulfest auf dem Feuerfelsen steht vor der Tür. Der Höhepunkt eines jeden Schuljahres. Nur der kleine Drache Kokosnuss weiß nicht, ob er sich darauf freuen soll, denn den Flug zum Feuerfelsen schafft er immer noch nicht. Das ist ihm ziemlich peinlich! Da hilft nur eines: Nachhilfestunden bei seinem Freund Dieter, der Wildgans, und bei Emma, der neuen Drachenfluglehrerin. Und dann hurra! Jetzt kann der kleine Drache das Fest stolz und in vollen Zügen genießen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 29.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Drachengeschichten

Interessenkreis: Drachengeschichten

Hörb Kin

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen : Hörbuch Kinder / Ingo Siegner. Gelesen von Philipp Schepmann. - München : cbj audio, 2012. - 1 Audio-CD : Laufzeit ca. 45 Min. - (Drache Kokosnuss)
92009

Zugangsnummer: 9444/0091 - Barcode: 2-1230045-5-00008425-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)