Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und die Wetterhexe Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Pfiffige Geschichten von Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen

Strahlender Sonnenschein auf der Dracheninsel: Kokosnuss und seine Freunde freuen sich auf herrliche Strandtage. Doch die Gewitterhexe Gula hüllt die ganze Insel in Sturm und Dauerregen. Wem das Wetter nicht passt, wird kurzum in ein Hagelkorn verwandelt! Natürlich will Kokosnuss kein Hagelkorn sein, den Sommer aber will er sich auch nicht verhageln lassen. Da hilft nur Drachenlist. Wie man mit süßer Limonade, Köpfchen und einem Besenschwur eine alte Wetterhexe verjagt, erzählt das neue Abenteuer vom kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Drachengeschichten

Interessenkreis: Drachengeschichten

Hörb Kin

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und die Wetterhexe : Hörbuch Kinder / Ingo Siegner. Gelesen von Philipp Schepmann. - München : cbj audio, 2012. - 1 Audio-CD : Laufzeit ca. 45 Min. - (Drache Kokosnuss)
92006

Zugangsnummer: 9444/0124 - Barcode: 2-1230045-5-00008423-9
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)