#
Der kleine Eisbär - Der Kinofilm DVD Kinder
Film (DVD)

Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die Robbe trifft sind die Eltern nicht begeistert. Eisbären und Robben Freunde? Das,gab's noch nie! Doch die beiden halten fest zusammen. Gemeinsam mit Caruso, dem singenden Pinguin, der sogar die traurigen Lemminge fröhlich macht, erleben Lars und seine Freunde viele spannende Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: #

Schlagwörter: Abenteuer Familienfilm Zeichentrick

Interessenkreis: Zeichentrick, Familienfilm, Abenteuer

DVD Kin

#:
¬Der¬ kleine Eisbär - Der Kinofilm : DVD Kinder / #. - 1 DVD ; Laufzeit 74 Min.
8660

Zugangsnummer: 9555/0126 - Barcode: 2-1230045-5-00007286-1
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Film (DVD)