Schweighöfer, Matthias
Der Nanny DVD Erwachsene
Film (DVD)

Clemens ist ein karrieregeiler Baulöwe und für sein nächstes Großprojekt soll er unliebsame Mieter aus deren Wohnungen jagen. Darunter auch Rolf, der auf Rache sinnt: Er bewirbt sich als männliches Kindermädchen bei Clemens, der vor lauter Arbeit keine Zeit hat, sich selbst um seine Kids zu kümmern. Rolf will so möglichst viel Schaden bei Clemens anrichten, doch die Geschwister Winnie und Theo sind Experten darin, Kindermädchen schnellstmöglich wieder loszuwerden!

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schweighöfer, Matthias

Schlagwörter: Komödie

Interessenkreis: Komödie

DVD Erw

Schweighöfer, Matthias:
¬Der¬ Nanny : DVD Erwachsene / Matthias Schweighöfer. - 1 DVD ; Laufzeit 106 Min.
8311

Zugangsnummer: 0555/1189 - Barcode: 2-1230045-5-00012014-2
Romane, Erzählungen - Film (DVD)