Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Regenbogenfisch lernt verlieren
Bilderbuch

Auch im neuesten Abenteuer des Regenbogenfischs geht es Marcus Pfister darum, Werte zum friedlichen Miteinander zu vermitteln. Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite. (ab 4)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Nord-Süd-Bilderbuch

Personen: Pfister, Marcus

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Bilderbuch Freund Klasse-2 Fisch Versteckspiel Verlieren

Interessenkreis: Bilderbuch

Jb Pfist

Pfister, Marcus:
¬Der¬ Regenbogenfisch lernt verlieren / Marcus Pfister. - Hamburg (u.a.) : Nord-Süd-Verl., 2017. - [28] S. : überw. Ill. (farb.). - (Nord-Süd-Bilderbuch)
ISBN 978-3-7891-2038-1

Zugangsnummer: 9017/0078 - Barcode: 2-1230045-5-00013895-6
Bilderbücher - Bilderbuch