Walko
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der wilde Räuber Donnerpups - Die Räuberprüfung
Bilderbuch

KRAWUMMMMM ... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber traut sich trotzdem hinein - und wird prompt von der wilden Bande gefangen genommen. Doch gewitzt, wie er nun mal ist, fordert er die weniger gewitzten Räuber zu einem Wettstreit heraus. Hauptmann Donnerpups lässt sich jedoch gar nicht gern an der Nase herumführen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der wilde Räuber Donnerpups

Personen: Walko

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Räuber Abenteiuer

Interessenkreis: Räuber Klasse 3 Abenteiuer, Antolin

Jb Walko

Walko:
¬Der¬ wilde Räuber Donnerpups - Die Räuberprüfung / Verfasst und illustriert von Walko. - Münster : Coppenrath, 2016. - 36 S. : Ill. - (Der wilde Räuber Donnerpups)
ISBN 978-3-649-61744-0

Zugangsnummer: 9017/0077 - Barcode: 2-1230045-5-00013896-3
Bilderbücher - Bilderbuch