Walko
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der wilde Räuber Donnerpups - Überfall aus dem All
Bilderbuch

KRAWUMMMMMMMS!!!!
Eine funkensprühende Sternschnuppe kracht mit einem Mords-Rums mitten im Donnerwald zu Boden. Als die Räuber nachsehen, stellen sie fest: Der Feuerball ist gar keine Sternschnuppe, sondern ein echtes Raumschiff mit echten Außerirdischen. Die aber kommen nicht in friedlicher Mission: Sie wollen die ganze wilde Räuberbande entführen!
Das lässt sich Räuberhauptmann Donnerpups natürlich nicht bieten. Doch er hat die Rechnung ohne die Außerirdischen und ihre Verkleinerungswaffen gemacht! Zum Glück hat Robin im letzten Moment eine Idee ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der wilde Räuber Donnerpups

Personen: Walko

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Räuber Abenteiuer

Interessenkreis: Räuber Klasse 3 Abenteiuer, Antolin

Jb Walko

Walko:
¬Der¬ wilde Räuber Donnerpups - Überfall aus dem All / Walko. - Münster : Coppenrath, 2017. - 36 Seiten : Ill. (farb.). - (Der wilde Räuber Donnerpups)
ISBN 978-3-649-66946-3

Zugangsnummer: 9017/0297 - Barcode: 2-1230045-5-00014385-1
Bilderbücher - Bilderbuch