Chaon, Dan
Der Wille zum Bösen Thriller
Buch

Als Dustin Tillman 13 war, wurden seine Eltern ermordet und sein Adoptivbruder Rusty, nicht zuletzt wegen Dustins Aussage, der Tat beschuldigt und verurteilt. Jetzt, 27 Jahre später, stellt sich Rustys Unschuld heraus und Dustin quält sich mit der Frage, was damals wirklich passiert ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Chaon, Dan

Schlagwörter: Psychothriller

Interessenkreis: Psychothriller

Chaon

Chaon, Dan:
¬Der¬ Wille zum Bösen : Thriller / Dan Chaon ; aus dem Amerikanischen von Kristian Lutze. - Vollständige deutsche Erstausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2018. - 620 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Ill will
ISBN 978-3-453-43916-0 kt. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 9018/0227 - Barcode: 2-1230045-5-00015027-9
Romane, Erzählungen - Buch