Lewis, Clive S.
Chroniken von Narnia - Episode 1 - Der König von Narnia DVD-Kinder
Film (DVD)

Vier Geschwister werden während des Zweiten Weltkriegs in das mysteriöse Herrenhaus eines Professors verschickt, wo sie in einem Kleiderschrank den Durchgang in eine märchenhaft-phantastische Welt, dem Land Narnia, entdecken. Dort herrscht Krieg zwischen der bösen Hexe Jadis (Tilda Swinton), die Narnia in ewigem Winter hält, und dem stolzen Löwenkönig Aslan. Und schon bald ist Jadis hinter den Menschenkindern her. Denn laut einer Prophezeiung werden sie den Kampf zum Guten wenden. So wird Edmund (Skandar Keynes) gefangen genommen, während seine Geschwister flüchten und dabei sprechenden Bibern und anderen phantastischen Kreaturen begegnen.

Freigegeben ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 17 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Fantasy Familie Abenteuer

Interessenkreis: Fantasy Abenteuer Familie

Lewis, Clive S.:
Chroniken von Narnia - Episode 1 - Der König von Narnia : DVD-Kinder / C.S. Lewis. - 1 DVD ; Laufzeit 138 Min.
828766199691

0555/0200 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Signatur: DVD Kin - Film (DVD)