Vogel, Maja von
Die drei !!! - Betrug Beim Casting Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Kim,Franzi und Marie haben einen Detektivclub gegründet die drei Ausrufezeichen. Nach ihrem 1.Fall den sie erfolgreich gelöst haben will sich Kim einen neuen Fall suchen doch mit den neuen Fällen sieht es mager aus. Da kommt es Marie doch gerade recht dass ihre Lieblingssendung ein Casting macht doch da wo sie es am wenigsten erwarten gibt es fiese und unberrechtigte Rausschmisse. Die drei !!! sind sich einig da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu und nehmen die arbeit an diesem Fall auf....

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Mädchengeschichten

Interessenkreis: Mädchengeschichten

Hörb Kin

Vogel, Maja von:
¬Die¬ drei !!! - Betrug Beim Casting : Hörbuch Kinder / Maja von Vogel und Henriette Wich. - Bonn : Europa Union Verl., 2009. - 1 Audio-CD : Laufzeit 50 Min. - (Die drei Ausrufezeichen)
8599

Zugangsnummer: 9444/0122 - Barcode: 2-1230045-5-00008308-9
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)