Steckelmann, Petra
Die drei !!! - Betrug in den Charts Detektivreihe
Buch

Auf nach Hamburg! Doch aus Shopping, Sightseeing und Party wird nichts: Das Lied der Newcomerband Ultimate Question stürmt die Charts, doch das ist eigentlich das Lied von Jos Cousin Till - seine Komposition wurde ihm geklaut! Die drei !!! starten natürlich sofort die Ermittlungen ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen

Personen: Steckelmann, Petra

Schlagwörter: Freundinnen

Interessenkreis: Junge Mädchen

Jg Steck

Steckelmann, Petra:
¬Die¬ drei !!! - Betrug in den Charts : Detektivreihe / Petra Steckelmann. - [2. Aufl.]. - Stuttgart : Kosmos, 2013. - 139 S. ; 20 cm. - (Die drei Ausrufezeichen)
ISBN 978-3-440-13643-0 Pp. : EUR 8.99 (DE)

Zugangsnummer: 9013/0366 - Barcode: 2-1230045-5-00009551-8
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Buch