Jonas, Justus
Die drei ??? - Das verfluchte Schloss DVD-Jugendliche
Film (DVD)

Ein neuer Fall für die Kultdetektive: Ausgerechnet während Justus' Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ein mysteriöses Videoband in die Hände, auf dem Justus' längst verstorbene Eltern zu sehen sind. Mit ihrer Botschaft wollen sie ihrem Sohn den Schlüssel zu einem besonders schwierigen Rätsel übermitteln. "Die drei ???" zögern keine Sekunde. Unverzüglich machen sie sich auf den Weg zu dem verlassenen Anwesen des verrückten Erfinders Terrill, das in einem einsamen Wald in Nordkalifornien gelegen ist. Dort soll es spuken! Obwohl Justus, Peter und Bob mit allen Wassern gewaschen sind, müssen sie ihren ganzen Mut zusammennehmen, bevor sie das gespenstische Gemäuer betreten. Schnell ist klar, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und ein Fluch auf dem Haus zu liegen scheint. Doch damit nicht genug: Der verbissene Sheriff Hanson hat es auf die Jungs abgesehen. Und seine übersinnlich veranlagte Tochter Caroline wirft ausgerechnet auf Bob ein Auge und sieht in ihm einen Seelenverwandten aus grauer Vorzeit. Kein Zweifel: Das ist der unheimlichste und verrückteste Fall, den Die drei ??? jemals zu meistern hatten

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen

Personen: Jonas, Justus

Schlagwörter: Abenteuer

DVD Jug

Jonas, Justus:
¬Die¬ drei ??? - Das verfluchte Schloss : DVD-Jugendliche / Justus Jonas. - 1 DVD ; Laufzeit 95 Min. - (Die drei Fragezeichen)
8058

Zugangsnummer: 0555/0238 - Barcode: 2-1230045-5-00006591-7
Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Film (DVD)