Sonnleitner, Marco
Die drei ??? - GPS-Gangster Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Die drei ??? kommen zu spät: Sie können ihren Schützling nicht vor der Katastrophe retten! Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb. Doch schlagartig wird aus dem Spiel gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er Katz und Maus mit der Polizei. Wird er über Leichen gehen? Können die Detektive den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen (73 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Abenteuer

Sonnleitner, Marco:
¬Die¬ drei ??? - GPS-Gangster / Marco Sonnleitner. - Stuttgart : Kosmos, 2012. - 143 S. ; 20 cm. - (Die drei Fragezeichen)
ISBN 978-3-440-13734-5 fest geb. : 8,99

9019/0248 - Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Signatur: Ja Sonnl - Buch