Blanck, Ulf
Die drei ???-Kids - Im Reich der Rätsel Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Ein genialer Spieleerfinder treibt ein hinterhältiges Spiel mit seinen Ahnen und lädt in sein Fantasieschloss ein: Die drei ??? werden um Unterstützung bei der Suche nach dem Erbe gebeten und begeben sich in das Reich der Rätsel. Ich wette, das Gewölbe hat noch einen zweiten Ausgang", vermutete Justus und knetete seine Unterlippe. Wieder dröhnte das dumpfe Pochen durch das Gemäuer. In diesem Moment blies ein kalter Windzug die Kerze aus. Wer löst das Rätsel in dem geheimnisvollen Schloss? Wo hat der Spieleerfinder sein Erbe versteckt? Die drei ??? sind nicht allein auf der Suche.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen-Kids (115 Medien)

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer

Blanck, Ulf:
¬Die¬ drei ???-Kids - Im Reich der Rätsel : Hörbuch Kinder / Ulf Blanck : Europa. - 1 Audio-CD : Laufzeit 54 Min. - (Die drei Fragezeichen-Kids). - Gesamtlaufzeit 54 Min.
91017

9444/0291 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Signatur: Hörb Kin - Hörbuch (CD, MC)