Blanck, Ulf
Die drei ???-Kids - Spuk in Rocky Beach Hörbuch Kinder - 3 Hörspiele
Hörbuch (CD, MC)

1. Spuk in Rocky Beach
Ungewöhnliche Dinge geschehen in Rocky Beach. Wasserleitungen führen ein Eigenleben, Kornfelder tragen Muster, blauer Nebel zieht durch die Straßen und im Brunnen fließt blutrotes Wasser. Eigentlich glauben die drei ??? weder an Gespenster noch an Außerirdische. Aber vielleicht sind doch Geister im Spiel? Ein unheimlicher Fall für die drei Detektive.
-----------------------------------------------------------------------------------
2. Fluch des Goldes
In Rocky Beach bricht der Goldrausch aus. In den angrenzenden Bergen ist Gold gefunden worden und alle Anwohner plündern ihre Sparbücher, um die begehrten Schürfrechte zu kaufen. Die drei Detektive und Onkel Justus sind natürlich mit von der Partie. Doch die Goldsuche wird zu einem abenteuerlichen Unterfangen.
-----------------------------------------------------------------------------------
3. Internetpiraten
Bobs Vater steckt in Schwierigkeiten. Denn schon wieder haben die Computerdiebe zugeschlagen. Sie haben ihm einen Laptop geklaut, welchen er nicht mit nach Hause hätte nehmen dürfen. In nur 48 Stunden müssen die drei ??? Kids den Diebstahl aufklären. Eine heiße Spur führt die drei Freunde ins Internet.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen-Kids (115 Medien)

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer

Blanck, Ulf:
¬Die¬ drei ???-Kids - Spuk in Rocky Beach / Fluch des Goldes / Internetpiraten : Hörbuch Kinder - 3 Hörspiele / Ulf Blanck. - München : Sony Music Entertainment Germany, 2013. - 3 Audio-CD's. - (Die drei Fragezeichen-Kids). - Gesamtlaufzeit ca. 162 Min.
ISBN 978-3-8032-3308-0

9444/0319 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Signatur: Hörb Kin - Hörbuch (CD, MC)