Wich, Henriette
Die drei !!! - Mission Pferdeshow Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen. Eine Pferdeshow gastiert in Billershausen und bietet den drei !!! eine willkommene Abwechslung in der langweiligen Zeit ohne Detektivfall. Doch schon der erste Blick hinter die Kulissen zeigt Kim, Franzi und Marie, dass das Artistenleben nicht nur bunt und glamourös ist. Als der Medikamentenschrank der Truppe aufgebrochen wird, nehmen die gegenseitigen Beschuldigungen kein Ende. Welcher der vielen Spuren sollen sie nur als Erstes folgen ? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder die Freundschaft bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen

Personen: Wich, Henriette

Schlagwörter: Mädchengeschichten

Interessenkreis: Mädchengeschichten

Hörb Kin

Wich, Henriette:
¬Die¬ drei !!! - Mission Pferdeshow : Hörbuch Kinder / Henriette Wich. - 1 Audio-CD : Laufzeit 54 Min. - (Die drei Ausrufezeichen). - Gesamtlaufzeit 54 Min.
96080

Zugangsnummer: 9444/0531 - Barcode: 2-1230045-5-00013144-5
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)