Jülich, Kim
Die drei !!! - Skandal auf Sendung Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Franzi und Marie beteiligen sich mit ihren Klassen an der Ausscheidung für eine Quiz-Show. Moderiert wird die Veranstaltung von dem beliebten Fernseh-Star Thomas Niedlich. Doch kurz bevor es in die entscheidende Runde geht, ist der Schwarm fast aller Mädchen spurlos verschwunden. Was ist passiert? Hat er sich abgesetzt? Wenn ja, warum? Oder ist er etwa entführt worden? Das ist ein neuer Fall für die drei !!!. Es ist also wieder all ihr Mut und genialer Spürsinn gefragt.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen (118 Medien)

Schlagwörter: Mädchengeschichten

Interessenkreis: Mädchengeschichten

Jülich, Kim:
¬Die¬ drei !!! - Skandal auf Sendung : Hörbuch Kinder. - Stuttgart : Europa Union Verl., 2006. - 1 Audio-CD. - (Die drei Ausrufezeichen)
90080

9444/0212 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Signatur: Hörb Kin - Hörbuch (CD, MC)