Buchna, Hendrik
Die drei ??? und das blaue Biest Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Im Film-Erlebnispark gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einem mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Bis sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen (73 Medien)

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer

Buchna, Hendrik:
¬Die¬ drei ??? und das blaue Biest : Hörbuch Kinder / Hendrik Buchna. - 1 Audio-CD : Laufzeit 54 Min. - (Die drei Fragezeichen). - Gesamtlaufzeit 54 Min.
90048

9444/0253 - Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Signatur: Hörb Kin - Hörbuch (CD, MC)