Steckelmann, Petra
Die drei !!! - Vampire in der Nacht Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Clevere Girls lösen jeden Fall. - Als in der Zeitung etwas von einer toten Kuh steht, der Vampire das Blut ausgesaugt haben sollen, glauben die Detektivinnen zunächst an einen Scherz. Als sich dann aber herausstellt, dass das Rind wirklich von blutdürstenden Saugern heimgesucht wurde, nehmen "Die drei !!!" ihre Ermittlungen auf. Und schon bald finden sie heraus, was es mit diesen Vampiren auf sich hat: Es muss sich um die einzigen Säugetiere handeln, die ausschließlich von Blut leben. Und das sind Fledermäuse, die es nur in Amerika gibt. Aber wer hat sie nach Europa geholt? Und vor allem, wo sind diese nachtaktiven Flügel-Tiere zu finden? Das sind die Fragen, die Kim, Franzi und Marie beantworten müssen, wenn sie auch diesen mysteriösen Fall schnell aufklären wollen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen

Personen: Steckelmann, Petra

Schlagwörter: Junge Mädchen

Interessenkreis: Junge Mädchen

Hörb Kin

Steckelmann, Petra:
¬Die¬ drei !!! - Vampire in der Nacht : Hörbuch Kinder / Sprecher: Mia Diekow, Sonja Stein, Merete Brettschneider ... Erzählt von Petra Steckelmann. Hörspiel-Ms.: Peter Nissen & Hartmut Cyriacks. Regie: Thomas Karallus. - Hörspiel. - [München] : Sony Music Entertainment Germany, 2013. - 1 CD : Laufzeit: 56 Min. - (Die drei Ausrufezeichen)
ISBN 978-3-8032-3776-7

Zugangsnummer: 9444/0336 - Barcode: 2-1230045-5-00010730-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)