Osborne, Mary Pope
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Feder der Macht - Das magische Baumhaus - Band 45
Buch

Anne und Philipp trauen ihren Augen nicht: Sie sind mit dem Baumhaus mitten im Garten des amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln gelandet! Von ihm sollen sie eine magische Feder erhalten, doch die Übergabe will einfach nicht klappen. Selbst der Zaubertrank scheint Anne und Philipp dieses Mal nicht zu helfen. Er führt sie nur zu einem Jungen namens Sam, und als der sich auch noch schwer verletzt, beginnt für die Geschwister ein Wettlauf mit der Zeit. Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den anderen Bänden.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus 45

Personen: Osborne, Mary Pope

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Jk Osbor

Osborne, Mary Pope:
¬Die¬ Feder der Macht - Das magische Baumhaus - Band 45 / Mary Pope Osborne. Aus dem Amerikan. übers. von Sabine Rahn. Ill. von Petra Theissen. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2013. - 125 S. : Ill. ; 20 cm. - (Das magische Baumhaus; 45)
Einheitssacht.: Magic Tree House
ISBN 978-3-7855-7662-5

Zugangsnummer: 9013/0372 - Barcode: 2-1230045-5-00009566-2
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch