O'Connor, Barbara
Drei beste Freunde: Viola, ein Ochsenfrosch und der aufregendste Sommer aller Zeiten Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Es ist Sommer und Owen hat gerade den größten, grünsten und glitschigsten Ochsenfrosch von ganz Carter gefangen! Er könnte rundum glücklich sein, wenn, ja wenn der Frosch in seinem Froschkäfig nicht so niedergeschlagen aussehen würde. Und wenn Owen noch direkt neben seinen zwei besten Freunden wohnen würde und nicht neben der nervigen, oberschlauen Viola, die sich in alles einmischt, was die drei Freunde unternehmen. Doch dann fällt eines Nachts etwas mit lautem Gepolter vom Zug, der gleich neben Owens Haus vorbeifährt... Und dieses Etwas beschert Owen und seinen Freunden den aufregendsten Sommer aller Zeiten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Freundschaft

O'Connor, Barbara:
Drei beste Freunde: Viola, ein Ochsenfrosch und der aufregendste Sommer aller Zeiten / Barbara O'Connor. - 1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg, 2013. - 152 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ fantastic secret of Owen Jester . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8369-5459-4

9015/0172 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Signatur: Jg O'Conn - Buch