Einwohlt, Ilona
Drillingsküsse - Wen lieb ich und wenn ja, wie viele?
Buch

Die 16-jährige Maja verknallt sich in einen absoluten Traumtypen. Doch Stewart entpuppt sich als Drilling. Woher soll Maja nun wissen, wer der Richtige ist und was sie selbst will? Verwechslungskomödie für Mädchen ab 13.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Weibliche Jugend Verlieben Drilling Verwechslung

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

Jr Einwo

Einwohlt, Ilona:
Drillingsküsse - Wen lieb ich und wenn ja, wie viele? / Ilona Einwohlt. - Würzburg : Arena, 2010. - 248 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-401-50242-7 kt. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 9016/0152 - Barcode: 2-1230045-5-00013431-6
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch