Blanck, Ulf
Die drei ???-Kids - Ein Fall für Superhelden Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Die Kameras in Bereitschaft! Auftritt des Superhelden! Drei, zwei, eins und Action! Justus tritt als Werbestar einer Cornflakes-Firma auf. Im Superman-Kostüm soll er vor laufender Kamera Heldentaten vollbringen. Doch schon bald kommen die drei ??? Kids einem bösen Werbeschwindel auf die Spur ..

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen-Kids (114 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

Blanck, Ulf:
¬Die¬ drei ???-Kids - Ein Fall für Superhelden / erzählt von Ulf Blanck. Mit Ill. von Kim Schmidt. - Stuttgart : Kosmos, 2010. - 128 S. : zahlr. Ill. ; 19 cm. - (Die drei Fragezeichen-Kids)
ISBN 978-3-440-11831-3 fest geb. : EUR 7.95

9016/0019 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Signatur: Jg Blanc - Buch